Blitzkrieg Portal Forums

It is currently Thu Sep 09, 2010 5:43 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 134 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Author Message
 Post subject: Re: Schlachtfeld Europa
PostPosted: Sun Sep 14, 2008 6:59 pm 
 Profile

einfach nur klasse, danke vielmals

PostPosted: Mon Sep 15, 2008 5:18 pm 
 Profile

KarlLaschnikow wrote:
einfach nur klasse, danke vielmals

Hi Karllaschnikow,
danke für den Kommentar freut uns, dass dir die Kamp. gefallen hat. :) Hast du alles ohne Probleme überstanden?
Gruß eiszeit

PostPosted: Thu Sep 18, 2008 9:37 pm 
 E-mail  Profile

Huia,
nach exakt 11h42min Mission 8 erledigt. mich würd interessieren, wielange andere dafür gebraucht haben - (Ironie an) vorallem ob jemand schneller war (Ironie aus).
Ich bin halt ein Genießer. Jedenfalls habe ich meinen persönlichen "Rekord" gebrochen, der war vorher bei ca. 10,5h, ich glaub bei Mission 7 oder 8 von Frostis Kowel-Kampange.
Schwer wars durch das Arifeuer zu kommen, zum Schluss war das Gelände von kurz hinter der Brücke bis zum Stadtrand links oben ungefähr 32 mal umgepflügt.
Was mir soviel Zeit gekostet hat, ich hab mit der Hummel zwei, drei Schuss abgefeuert, Gegenfeuer abgelenkt, weggefahren, kurz mit Panzer und Infantrie rein. Salamitaktik.
Immer gefreut hat es mich (schon wieder Ironie an), wenn ich um ein eigentlich geklärt gedachtes Eck gekurvt bin, und hat mich dann ein M5 Flamethrower gegrillt (Ironie aus und Galgenhumor an)
Jetzt hab ich ein Trauma, was glaubt ihr eigentlich wie es ist, wenn man sich im realen Leben nur noch sehr zögerlich auf Hausecken zubewegt und erst einmal vorichtig ums Eck lugt, ob da nicht was sehr satanisches dahinter lugt, was einen erhitzen will :?: Wie da die Leute auf einen starren :!: Und erst recht, wenn man einen Passanten bittet, ersteinmal vorzugehen :?: (aus mit Galgenhumor).
In Mission 9 hab ich kurz reingeschaut, boah, ich hab ja so viel Material, das sieht ja recht einfach aus. Mir reichen meine Kerneinheiten und höchstens zwei Infantrietrupps 8) .
Was ich bei der Missionsbeschreibung witzig fand, da hieß es sinngemäß, der "Chef" sei nicht mehr ganz bei Verstand - jemand fragte ja nach dem Namen unseres Katers (der sich arschlings auf meine Tastatur setzte und so meine Panzer ins Verderben schickte) - ich nenne ihn meistens :lol: "Chef" :lol:

PostPosted: Thu Sep 18, 2008 10:26 pm 
 E-mail  ICQ  Profile

Hi ja erstmal danke für deine witzige und packende Beschreibung der Mission 8.Ich hoffe du hast dadurch nicht irgenwelche grössere nervliche schäden davongetragen.
Als Dank ernenne ich dich zum "Chef"Kriegsberichterstatter der Kampagne Schlachtfeld Europa.Als extra Gabe werde ich dir "Exklusiv" die Mission 9 mit 2 Infantrygruppen plus den Kereinheiten erstellen damit du dich nicht mit den vielen unnützen Einheiten rumschlagen musst.Ich mach auch noch nette Schleife drumherum in schwarz mit paar lustigen Gebetssprüchen zur erbauung die du dann lesen kannst wenn die Mission überstanden ist.
gruss der schmunzelnde cc

Chief Joseph Häuptling der Nez Percé

PostPosted: Wed Oct 29, 2008 7:35 pm 
 Profile

Hallo allerseits! War eine längere Zeit außer Gefecht (krank :( ) ... habe somit die Kampagne erst jetzt weiterspielen können. Ich habe die Ardennenmission nach schweren Verlusten (dennoch) gewinnen können und stecke jetzt in der Seelow Mission. Leider gibt es da ein Problem. Nachdem ich die drei Angriffe auf die erste Linie abgewehrt habe, zog ich mich wie befohlen auf die zweite Linie zurück ... während eines Bomberangriffs der Sowjets kam der Befehl "alle nicht mehr zu reparierenden Panzer sprengen", wie geht das ... kurze zeit später kam die Nachricht "Befehl verweigert" und ich habe die Mission verloren ... weiß nicht mehr weiter

PostPosted: Wed Oct 29, 2008 8:42 pm 
 E-mail  ICQ  Profile

freeman17 wrote:
Hallo allerseits! War eine längere Zeit außer Gefecht (krank :( ) ... habe somit die Kampagne erst jetzt weiterspielen können. Ich habe die Ardennenmission nach schweren Verlusten (dennoch) gewinnen können und stecke jetzt in der Seelow Mission. Leider gibt es da ein Problem. Nachdem ich die drei Angriffe auf die erste Linie abgewehrt habe, zog ich mich wie befohlen auf die zweite Linie zurück ... während eines Bomberangriffs der Sowjets kam der Befehl "alle nicht mehr zu reparierenden Panzer sprengen", wie geht das ... kurze zeit später kam die Nachricht "Befehl verweigert" und ich habe die Mission verloren ... weiß nicht mehr weiter

Hi also dazu muss man sagen der Befehl ist dann doch vieleicht etwas unmissverständlich :cry: Eigentlich musst nur mit allen Einheiten zur 2ten Linie zurück
da es aber passieren könnte das Panzer mit Kettenschäden in der verbotenen Zone stehen die nicht Repariert werden können muss man sie zerstören damit der Russe sie nicht in die Hand bekommt :wink: Ich glaube der Befehl kommt nochmal Mit HKL 2 wo die vervahrensweise genauso ist.Das erstellen der Map und testen schon etwas her ist
weiss ich einige sachen nicht mehr so genau :cry: Da leider weinig oder fast garnix zur Kamp kamm war ich mir eh nie so sicher ob alle Scripte korrekt ablaufen aber da du der 2te bist der es bis Seelow geschafft hat scheint ja mehr zu funtionieren als ich gedacht habe :) In diesem sinne vorwärts immer rückwärts nimmer :mrgreen:
Viel Erfolg und guten Abschluss oder Abschuss :D
gruss

PostPosted: Wed Dec 17, 2008 6:47 am 
Moderator
 E-mail  Profile

hey cc und eis,

habe gestern mal wieder eure kamp gezoggt, brauchte mal etwas ablenkung .... bin sorry erst in der 3.mission ! muß jetzt den zug bewachen/begleiten, nur wie funzt das ??? habe die bahnstrecke gesichert mit meinen panzern und ich verliere, weil ich nicht beim zug bin ??? #-o welche einheiten müssen den beim zug bleiben ? der zug hält auch in der ersten kurve nach dem bahnhof ?

aber das script (klein intro) mit der bemanung der züge und losfahren ist erste sahne ! =D> =D> ... super ding ! und wie immer net ganz leicht !

Anmerkung:

*ein depot mehr ins stadtzentrum aufstellen, weil eventuell manche user mit dem material nicht ganz so klar kommen und man kann ja nur begrenzt reparieren !

* weniger panzer in die stadt, die waren ja an jeder ecke ;-) aber ok so ist das mapdesigne !

ansonsten alles super soweit ! mal schauen was noch kommt !

gruß

PostPosted: Wed Dec 17, 2008 2:48 pm 
 E-mail  ICQ  Profile

Hi also die Züge halten immer an bestimmten stelle an und fahren nach Zielerfüllung weiter.Wichtig ist die Strcke frei zu haben sonst gehts leider nicht weiter.Wie du die Verteidigung organisierst bleibt dir überlassen,wichtig ist das Züge oder teile davon nicht zerstört werden.Sonst kommt leider das ungeliebte "VERLOREN" :cry:
gruss

PostPosted: Sat Dec 27, 2008 4:43 pm 
 Profile

Da ich momentan alles durchgezockt habe, was ich an BK-Maps und Kampagnen auf der Platte habe, war ich auf der Suche nach etwas Neuem.
Jetzt ist das Dumme, dass ich nicht an den Download von Schlachtfeld Europa herankomme. Somit sitze ich in meinem Urlaub ohne BK herum :(
Was tun?
Kann mir jemand die Datei mailen?
oder bei Rapidshare uppen?

PostPosted: Sat Dec 27, 2008 5:10 pm 
 E-mail  ICQ  Profile

Jornada wrote:
Somit sitze ich in meinem Urlaub ohne BK herum :(
Was tun?

Na das will ja nun keiner :)
http://www.mediafire.com/?imndemmmeno
Files nach HF-Mod Data entpacken die datei schlacht_euro_en.pak brauchst nur wenn du in Englisch spielen willst.Und ACHTUNG HF MOD 1.02 muss installiert sein.
viel spass und gruss

PostPosted: Sat Dec 27, 2008 6:02 pm 
 Profile

Hallo cc_commander.

Downgeloaded, installiert, funktioniert \:D/
(HF Mod 1.02 war schon drauf.)
Vielen Herzlichen Dank Thumps Up

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 7:21 pm 
 Profile

[BKP]mr.frost72 wrote:
...Wichtig sind die Flammhetzer, schwere Mörser und Panther...

Wo und wann bekommt man die denn?
Ich habe die Flakstellung zwar geschafft, aber Verstärkung gibts nicht.
Vor allem fehlt es an einem Reparaturtruck.
Und was habt ihr denn gegen die Fliegerangriffe gemacht? Man kann sie ja erst abwehren, wenn man Flaks erobert hat, und bis dahin metzeln mich die Luftangriffe ständig hin.

PostPosted: Wed Dec 31, 2008 10:48 am 
 E-mail  ICQ  Profile

Hi nach einnahme der Flakstellung bekommst doch Verstärkung.Dabei sind Flamehetzer Stugs und 1 Piofahrzeug.
gruss

PostPosted: Thu Jan 01, 2009 7:46 am 
 Profile

cc_commander wrote:
Hi nach einnahme der Flakstellung bekommst doch Verstärkung.Dabei sind Flamehetzer Stugs und 1 Piofahrzeug.
gruss

Ja, Danke, ich war nur etwas zu ungeduldig :oops:
Nach der Einnahme der Flakstellung, bzw. nach der Meldung über dieses erfüllte Missionsziel dauert es noch ein paar Augenblicke, bis die Verstärkung eintrifft. Als ich gerade die Flakgeschütze besetzte und aufmunitionierte, traf sie schliesslich ein.
Mittlerweile kämpfe ich verbissen um den Hafen und die Stadt. Panther, ein zweites Piofahrzeug, schwere Mörser und einige Panzer III und IV habe ich auch schon bekommen. Knackig schwere Missionen scheinen das zu werden. Eine Schlüsselrolle spielen immer wieder die Flammhetzer, die haben auf alles eine verheerende Wirkung.
Ich bin wieder mal hin und weg von Blitzkrieg.
Danke an den/die Macher =D>

Post new topic Reply to topic  [ 134 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC